Zeit der Entspannung und Besinnlichkeit

Weihnachten2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

aller Augen sind bereits auf die kommenden Feiertage gerichtet, auf das Fest im Familien- oder Freundeskreis, auf ein paar Tage Entspannung und Besinnlichkeit. Mit dem Weihnachtsfest wird sich die Hektik der Vorweihnachtszeit legen und wir alle haben wieder ein Ohr für die alten und eigentlich ganz aktuellen Botschaften dieses Festes.

Überwachung von Mitarbeitern im BBH: kein Ende in Sicht?

BBHonline

Seit Ende August diesen Jahres wissen wir nun, dass die durch Oberbürgermeister Schneidewind im Alleingang veranlasste Überwachungsaktion im Baubetriebshof (BBH) die Stadt bis zu 330.000 Euro kosten kann. 260.000 Euro wurden bereits an die nordrhein-westfälische Detektei überwiesen. Mit der Restforderung beschäftigen sich derzeit die Gerichte.

Alexander Ziegler ist Beauftragter für Erziehung und Bildung der Stadt Homburg

Ziegler

Als Schulleiter hat man automatisch Verbindung zu den anderen Schulen und kennt deren Probleme. Bei allen Dingen, die den Schulträger, die Stadt Homburg, betreffen, bin ich zusammen mit unserer Beigeordneten Christine Becker, der Ansprechpartner.